Montag, 2. Mai 2016

Was bin ich für dich? Was kann ich für dich sein?




Taking me higher than I've ever been before, I'm 
holding back, just wanna shout out "Give me more!"
You're just a hideway, you're just a feeling, you let
my heart escape beyond the meaning. Not even I
can find a way to stop the storm. It's out of my control. 
What's going on? You're just a chance I take to keep on 
dreaming. You're just another day that keeps me breathing. 
I love the way that there's nothing sure. Don't stop me. 
Hide away with me some more...



Mir ist heiß. Ich zittere. Ich denke nach. Ist es falsch, deine Haut spüren zu wollen? Darf ich dich anfassen? Warum kann ich keine Entscheidung treffen? Warum fällt es mir so schwer, meine Hand zu bewegen? Deine Berührung ist elektrisierend. Dein Atem riecht so gut, atemberaubend. Er ist süßlich-herb, mit einem Hauch von Zigarette. So wie du. Dein Körper strahlt die Wärme aus, die ich gerade brauche. Fallen dir diese absurden Kleinigkeiten auch an mir auf? Riechst du mein Parfüm, wenn es der Morgenwind zu dir trägt? Siehst du das Schimmern meiner blaugrünen Haare in der Sonne? Willst du sie genauso anfassen wie ich deinen Bart? Mein Körper signalisiert mir, dass ich das alles will. Mein Herz pocht. Mein Puls rast. Ein wohliges Ziehen in meinem Magen lässt mich wissen, dass ich das alles wieder möchte. Nicht mehr. Nicht weniger. Nur ein paar einzelne Worte und deine physische Nähe. Ein kleines Lachen zwischendurch. Nur spüren. In der Nacht. Im Schutz der Dunkelheit. Nichts sehen. Keine Gedanken an morgen oder das Wieso verschwenden. Das hat mich beruhigt. Mir Sorgen genommen. Mir Sicherheit geboten. Mich abgelenkt. Mich Hoffnung schöpfen lassen. Mich den Alltag vergessen lassen. Felsen wie dich brauche ich, genauso unbeständig wie ich, genauso frei wie ich. Aber wenn du mein Fels bist, bin ich dann der stete Tropfen, der dich höhlt?

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Sehr gut geschrieben <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM