Montag, 28. September 2015

1001 Nacht: Marrakesh.


















16 von 894 Bildern.
More to come.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wow das sind echt tolle Bilder, die einen klasse Einblick geben in diese Welt dort. Wunderschön :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

Lisa Schmidt hat gesagt…

Super schöne Eindrücke. <3

Lisa Schmidt hat gesagt…

Super schöne Eindrücke. <3

aloevera hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ! Ich möchte auch unbedingt mal nach Marakesch =)
LG Faye

Jasmin Trulsen hat gesagt…

Sooooooooo schöne Bilder... Ich träume schon lange davon, mal dorthin zu reisen. Ich habe zu Hause ein paar Lichter die original aus dem Marrakesh sind. Diese erinnern mich immer an mein Traum- Reiseziel. Es muss sehr beeindruckend sein.
Liebe Grüße
www.instylequeen.de

Lina hat gesagt…

Wunderschöner Blog und einfach nur Hammer Bilder!!!

Liebe Grüße Lina

melanie hat gesagt…

was für wunderbare und farbenfrohe und teilweise widersprüchliche und stimmungsvolle eindrücke! toll eingefangen :)
alles liebe!

PALINA hat gesagt…

Du hast echt tolle Aufnahmen gemacht! Diese Farben... Ich wollte schon immer mal nach Marrakesh :)

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Inspirationen und Bloggern. Vielleicht hast du auch einige Lieblingsblogger? Oder suchst mal neue Blogger? Ich würde mich freuen!