Montag, 11. August 2014

Where I come from.











Aufgewachsen, wo andere Urlaub machen. Zwischen Hochgebirge, Alpenglühen,
Wasserfällen und natürlich Enzian, der meinen Oberschenkel auf ewig schmückt.

Kommentare:

Carina Schwarz hat gesagt…

Ich finde deine Fotos toll, vor allem weil sie ganz unterschiedlich sind. Sie zeigen nicht nur ein paar Sichten eines Moments, sondern macht jedes Bild seine Show mit dem eigenen Moment!
Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Dein Blogdesign scheint zwar ziemlich "clean", aber ich frag trotzdem, weil mir deine Art sehr gefällt.

Carina Schwarz hat gesagt…

Ich finde deine Fotos toll, vor allem weil sie ganz unterschiedlich sind. Sie zeigen nicht nur ein paar Sichten eines Moments, sondern macht jedes Bild seine Show mit dem eigenen Moment!
Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Dein Blogdesign scheint zwar ziemlich "clean", aber ich frag trotzdem, weil mir deine Art sehr gefällt.

Carolin Bertram hat gesagt…

Wie schön! Die Landschaft ist mir als Flachlandkind irgendwie ganz fremd, aber gleichzeitig total faszinierend :)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Wow wirklich tolle Bilder!
Eine wunderschöne Landschaft :)

Bibi hat gesagt…

Supertolle Bilder!!!!

Al ia hat gesagt…

Ich finde die Fotos echt toll, leider war ich erst einmal in meinem Leben ind en Alpen. Doch das wird sich auf jeden Fall noch ändern, denn ich finde es dort soooo wunderschön! Ich habe auch das Glück in einem Ort aufzuwachsen, wo andere Urlaub machen: an der Weser!
Liebe Grüße, Alia
http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

Nacht Geschrei hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen, wirklich sehr gelungen. Großes Lob!

Marina Reyam hat gesagt…

wahnsinnig wunderschöne bilder. (:

http://marinareyam.blogspot.de/