Donnerstag, 21. Februar 2013

I got you under my Skin.




Mutig. Wir sind mutig. Wir sind mutig, weil wir uns Treue schwören. Dabei gibt es so viele schöne Souvenirs am Straßenrand, in Bars oder Clubs. An jeder Ecke lauern Versuchungen. Schöne Gesichter, gut geformte Körper. Geheimnisvolle, tiefe Blicke, die gedanklich jegliche Bekleidungen von Körpern reißen. 
Ja, wir sind mutig. Weil wir unsere Herzen füreinander geöffnet haben. Obwohl es wesentlich leichter gewesen wäre, die nächstbesten lüsternen Blicke eines Anderen aufzufangen und sich für ein paar nächtliche Stunden Befriedigung und Nähe zu schaffen - ganz distanziert, herzlos und kühl. Ohne Gefahr zu Laufen, seine Gefühle verletzen lassen zu müssen oder sein Innerstes in die Hände eines anderen zu geben.
Wir sind mutig, weil wir den Mut zur Liebe hatten. Denn Liebe erfordert Mut. Liebe funktioniert nicht mit Wegrennen, Verstecken spielen, sich abkapseln oder einigeln. Liebe funktioniert nur, wenn man den Mut hat, stehen zu bleiben und sich seinen Ängsten und Dämonen zu stellen. Liebe funktioniert nur, wenn man den Mut hat, sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Lieben ist mutig. Du bist mutig. Und damit machst du mich mutig. 'Coz I got you under my Skin. I got you deep in the Heart of me, so deep that you're really a Part of me.

Kommentare:

Melissa P hat gesagt…

zu schön

Kathy hat gesagt…

Oh man, ich liebe deine Texte ja immer total, weil ich mich oft daran wiedererkenne. Ich kann es nicht oft genug sagen. Aber bei diesem Text habe ich Pipi in die Augen bekommen. Liegt wohl daran, dass es so wahr ist. Die grausame Wahrheit und sie ist schön. Danke für den Text, irgendwie bin ich dadurch motiviert mutiger zu werden. :)

Héloise Roubaud hat gesagt…

ich finde deinen Text wirklich total toll und romantisch =)

Nastja W. hat gesagt…

Sehr berührender Text. Werde hier öfter mal vorbeischauen. :)

http://everyday-pleasures.blogspot.de

Avira Schirmchen hat gesagt…

sehr schön :)

Esther hat gesagt…

Einfach schön!

anneisnotarobot hat gesagt…

liebe ist sowieso das schönste ♥