Sonntag, 5. August 2012

Eigentlich bin ich ganz anders...







Ich komm nur viel zu selten dazu.

Wenig Text, dafür eine Bilderflut in den letzten Wochen. Wieso? Ich arbeite. Meistens elf Stunden am Tag, das sechs Tage die Woche. Wie ich das aushalte? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich es nicht mehr lang kann. Körperlich stoße ich an meine absoluten Grenzen, psychisch bin ich vergleichbar mit einem vollgerotzten Tempotaschentuch. Ich bin nervlich am Ende. Das Leben zieht an mir vorbei - und ich sehe dabei zu, während ich mich von unzufriedenen, dicken Assi-Mamas anmotzen lassen muss, die mir mein Tablett vor lauter Neid auf meine schlanken Beine fast in meine Fresse hauen.
Ich schreibe zurzeit also nicht, weil nichts passiert. Absolut nichts. Alles ist leer. Ich fühle mich leer. Aggression, Depression und Frust sind das höchste der Gefühle. Ich bin abgenervt. Permanent. Und lustlos. Ich hab keine Lust mehr auf dieses Leben. Ich will mein Studentenleben zurück! Ich will mein Großstadtleben zurück! Ich hab keine Lust mehr auf dieses Leben.

Kommentare:

pastellbambi hat gesagt…

Schön gesagt :) , ich mag deinen Header :)

nyiloveyou hat gesagt…

Das letzte Foto gefällt mir besonders gut

MadameMillefleurs hat gesagt…

schöne bilder und einen guten parfümgeschmack hast du :)

Melissa' hat gesagt…

danke, kann ich nur zurückgeben (;
so nen header zu machen ist eigentlich viel einfacher als es aussieht ;D
Melissa - upintheair

Carmen hat gesagt…

Tolle Bilder machst du :)
hast echt talent 8)

http://photoblogbycarmen.blogspot.de/

Alicia Violetta hat gesagt…

Ja is klasse :) nur beim fernauslöser echt schaun was man sich kauft, meiner is leider solala, hat dafür nur 10€ auf Amazone gekostet :D
Danke! :)
Wirklich achöne Bilder!

JustListen__ hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Vor allem das letzte ist echt toll geworden, das mag ich richtig gerne! :)

Nina hat gesagt…

schöne fotos :o
womit bearbeitest du? :)

Joana hat gesagt…

Mal abgesehen von deiner Situation finde ich du hast eine ganz tolle und bewundernswerte Schreibsprache. Es ist schön das mal jemand in seienem Blog schreibt wie es ihm wirklich geht, anstatt nur über Hauls zu posten. Ich wünsche dir in deiner Situation ganz ganz viel Kraft und das sich ganz schnell was ändert ! :)
Lg Joana

Coco hat gesagt…

Wie gehts dir heute?

melfreakz hat gesagt…

hey, ich hoffe, dass sich deine situation bald bessert!

kannst du dich gegen die arbeitszeiten nicht wehren? das klingt so nach ausbeute...

Kathy hat gesagt…

Oh man, danke für das Kompliment. Und ehrlich gesagt, kann ich das nur zurück geben. Ich liebe deinen Blog. Ich liebe deine Texte, die Art wie du dich ausdrückst und deine Gefühle und Gedanken in Worte packst. <3
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Dass du Spasß an deiner Arbeit findest, oder etwas änderst, damit du wieder Spaß daran hast.
Bist du nun mit deinem Studium fertig und hast begonnen so richtig zu arbeiten?

Kathy hat gesagt…

Oh man, danke für das Kompliment. Und ehrlich gesagt, kann ich das nur zurück geben. Ich liebe deinen Blog. Ich liebe deine Texte, die Art wie du dich ausdrückst und deine Gefühle und Gedanken in Worte packst. <3
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Dass du Spasß an deiner Arbeit findest, oder etwas änderst, damit du wieder Spaß daran hast.
Bist du nun mit deinem Studium fertig und hast begonnen so richtig zu arbeiten?

Melissa' hat gesagt…

hey du hast einen blogaward von mir bekommen (;
http://melissa-upintheair.blogspot.de/2012/08/85.html

Elaine hat gesagt…

das erste bild ist richtig toll <3 ich liebe dieses parfum <3