Samstag, 11. August 2012

Après la Pluie vient le beau Temps.






Melissa hat mir einen Blogaward verliehen. Herzlichen Dank dafür! Womit ich diese Auszeichnung verdient habe, weiß ich nicht. Mein Blog lässt ja bekanntlich aufgrund mangelnder Zeit und fehlendem Erlebnisreichtum ziemlich stark zu wünschen übrig. Aber es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Tage.
Die ersten Zusagen von Unis sind endlich mit der Post eingetrudelt und meine Zukunftsangst hat sich in Luft aufgelöst. Damit fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Arbeiten muss ich trotzdem noch bis zum Umfallen, sehe aber schon die sonnenverwöhnten Strände der Côte d'Azur vor meinem geistigen Auge, an denen ich mein sauer verdientes Geld für maßlos überteuerte Cocktails liegen lassen werde. Ich kann das Ende dieses Augusts kaum abwarten.

Kommentare:

nyiloveyou hat gesagt…

Danke :)
Dir Herzlichen Glückwunsch. Zum Blogaward, zum Ende der Zukunftsangst und zum baldigen Urlaub viel spaß!

xx' hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar (:
sehr shcöne bilder
deepintpthatdarknesspeering-xx