Dienstag, 10. Juli 2012

You are Gold.










Das letzte Wochenende hab ich in Augsburg bei einer Freundin verbracht. Gemütliches Beisammensein bei Wein und Zigaretten, Shopping deluxe, Runnung Sushi futtern, Vortrinken auf ihrer Dachterrasse und abschließende Partynacht waren angesagt. Die zwei Tage hatten also alles, was man wollte. Lediglich ein wenig fotografiefaul war ich, ließ beim Shoppingtrip und Essen die schwere Spiegelreflex lieber im trockenen Daheim und fing nur mit meinem Handy ein paar Motive ein.  Daher nur wenige Bilder und Impressionen - inklusive der neuesten Lieblings-High-Heels mit absolutem Hingucker-Effekt, da Zebraoptik, und lebensgefährlich hohen 15 Zentimeter Absätzen. Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch.
Im Übrigen hab ich an einer Blogvorstellung teilgenommen. Hoffentlich hab ich 'ne Chance. Drückt mir die Daumen, liebe Leser!

Kommentare:

Duyen Nguyen hat gesagt…

wow, tolle bilder
mit gefällt das sushi bild am besten. da ich sushi einfach liebeeee <33 :DDD

lg
http://fashioncyan.blogspot.de/

Malu Majestic hat gesagt…

Richtig, richtig tolle Bilder :)

http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

RinaSmile hat gesagt…

Tolle Bilder, aber die Heels wären nichts für mich! ;-)

Liebe Grüße,
Rina

Jenna hat gesagt…

wunderschöne fotos :)

Gedankenflüge hat gesagt…

Was für ultracoole Schuhe!

Laura hat gesagt…

Die Schuhe sind genial! Ich liebe Mustermix und Stilmix sowieso total!