Montag, 25. Juni 2012

It's like I can't stop what I'm hearing within.





Kommentare:

Sophia x hat gesagt…

du bist echt so hübsch!
Ich liebe das dritte Bild. :)

Maria hat gesagt…

Die Bilder sind klasse :)

♥M
http://fashiolicious.blogspot.de/

*~Sternenkind*~ hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

Gedankenflüge hat gesagt…

Ein tolles Tattoo hast du :)

Das ist ja richtig super, dass du das geschafft hast. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
Ich denke das ist ein wichtiger Schritt... allein, dass die Möglichkeit nicht mehr da ist, ständig sein Profil zu checken, oder eine Nachricht zu schreiben.
Ich hoffe wirklich, dass ich das auch bald schaffe.
Und Danke für dein Mut machen ♥

hat gesagt…

Die Bilder♥ die haben mir irgendwie ein Gefühl von einer leichten Sommerbriese gegeben, schade dass es jetzt nicht abends ist und sonnig, hätte glatt Lust rauszugehen :)

Bei uns gewittert es -.- :D

nyiloveyou hat gesagt…

Oh, danke schön <3
Ich liebe dieses Kleid auch unfassbar und würde es am liebsten den ganzen Tag tragen. Der Joggingschuhverkäufer hat nicht schlecht geguckt, als ich ihm in dem Kleid sagte, dass ich ne Laufbandanalyse machen möchte :D
Aber ich MUSSTE es einfach tragen :)

Annika hat gesagt…

Ich liebe deine Armreifen.
http://shelovescreativity.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Uuuh die Fotos sehen schön sommerlich aus! :)
Mh danke sehr für dein liebes Kommentar, aber ich glaube mich würden nicht sonderlich viele zeichnen. Aber wenn dus willst kannst dus ja versuchen und mir das Bild dann senden. :D Fänd ich voll süß! :D

Verena hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur schön :) Bearbeitest du die noch? wenn ja wie?
Vielleicht mach ich mal ein Tutorial zu der Frisur, aber die ist wirklich total simpel :)

Naomi Wayne hat gesagt…

du hübsche :(
toller blog!

you can take everything i have

Eva-Catherine Meyer hat gesagt…

tolle fotos :-) vor allem die im feld!

Nelly Negret hat gesagt…

Wooow !!


http://nellynegret.blogspot.de/

anni hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit! Und die Bilder sind auch total schön ♥