Freitag, 27. April 2012

When I'm mad, I stop being mad and start being awesome instead.














Summer's gonna be great... with you by my Side.

Kommentare:

nyiloveyou hat gesagt…

:) schöööön
aber warum ist es denn überall warm und bei mir niiiiiicht

Nina :) hat gesagt…

total schöne bilder :)

Me, exhaustless. hat gesagt…

Every summer has its story. This summer will write ours. <3

Vani. hat gesagt…

aw dein tattoo <3 man wieso weiß ich einfach noch nichts was so viel bedeutung hat um es auf meiner haut zu verewigen. na, wird noch kommen.

bei den bildern hab ich glatt lust auch an irgend nen see zu fahren und zu baden <3

Gedankenflüge hat gesagt…

Hey,
danke erstmal für deinen super lieben Kommentar. Ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten.
Als ich gelesen hast, was du geschrieben hast, hatte ich mal wieder (wie so oft bei dir) einfach das Gefühl verstanden zu werden, ohne etwas erklären zu müssen. Und das ist echt schön.
Außerdem finde ich es so toll, dass du dich einfach nicht unterkriegen lässt. Das macht mir echt Mut. ♥

Und was ich noch sagen wollte: Wundervolle Bilder. Ich möchte auch so einen See :D
Vor allem das von dir im Bikini sieht richtig super aus :)
Ist dein Tattoo das Motiv, dass du vorher mal im Header hattest? :)

Nelly Negret hat gesagt…

voll schöön ! wo ist das?