Donnerstag, 26. April 2012

Diamond's aren't forever, Dude.




Guys like you make us look bad.


_______________________________________________________________________________________________


Ohja klar, ihr seid ja alle ach so modern und up to date und überhaupt die ultimativ größte Nummer, die in eurem gesamten Landkreis rumläuft. Mhm, ihr mit euren hirnlosen Fashionblogs und überflüssigen Fotos und Posts von jedem letzten Scheiß, den ihr bei H&M ergattert habt. Jaja, es gibt Menschen, die bekämpfen den Hunger in der Welt oder Genozide in Afrika.. Und dann gibt es noch Menschen wie euch mit richtigen Problemen.. Ob man heute lieber das mintfarbene Kleid oder den Plissérock in nude anzieht - das ist echt 'ne weltbewegende Frage! Zudem jagt ihr dumm jedem noch so hässlichen Modetrend hinterher und findet euch dann uuuuuunglaublich innovativ, wenn ihr das Neuste vom Neusten bei Zara oder Mango nachgekauft habt, das letzte Woche erst über die Pariser Laufstege bei Yves Saint Laurent oder Givenchy spaziert ist. Ihr folgt alle schön dem Diktat von Marc Jacobs, der Glamour oder taff. Aber ihr seid ja alle toll - soooooo toll! Und ihr macht auch alle sooooooo tolle Bilder! Zur Hölle mit euren beschissenen Bildern! Nein, ihr ganzen kleinen, hohlköpfigen 14-jährigen Schulmädchen-Zombies, die die teure Spiegelreflex von Mama und Papa finanziert bekommen habt, eure Bilder sind nicht toll! Ich muss nicht jeden verdammten Tag eure Kaffeetasse - Pardon, euer fettarmes Latte-Macchiatto-Glas - anglotzen. Und auch nicht den vegetarischen Döner, den ihr euch während dem Shoppingtrip bei Urban Outfitters zwischen eure gerade erst rausgefallenen Milchzähne schiebt. Ihr seid nicht cool - ist seid dumm ohne Ende. Einheitlich. Sowas von unglaublich langweilig und ermüdend, dass ich mir eure Blogs lediglich dann antun würde, hätte ich rapide Schlafprobleme.
Das alles würde mich ja nicht weiter stören, würdet ihr meine Kommentare nicht immer nur mit dem standardisierten "Tolle Bilder" und eurem Bloglink vollspammen, damit ich jaaaaaaa auch auf eure Seite klicke und euch folge. NEIN VERDAMMT! WILL ICH NICHT! Ich bin mehr als froh, aus euren Pubertätsproblemen raus zu sein. Ich hab Teenies schon gehasst, als ich noch selber einer war. Da tu ich mir euer monotones, semigebildetes Gefasel echt nicht freiwillig an. Eure Sätze sind meist so kurz wie euer noch nicht vorhandenes Wissen über analytische Geometrie und ungefähr so gehaltvoll wie ein Vakkum (falls es euch nicht geläufig sein sollte: ein Vakuum ist ein luftleerer Raum). Und nein, nur weil ihr mir folgt, heißt das noch lange nicht, dass ich die Verpflichtung hätte, euch ebenfalls zu folgen. Entweder ihr lest meinen Blog, weil euch interessiert, was ich schreibe, denke und fühle, oder ihr lasst es gottverdammt nochmal sein. Wenn ihr sowieso nur scharf drauf seid, möglichst viele Follower zu ergattern, gehört ihr genau zu den Menschen, auf die ich mit Spott und Hohn herabblicke. Gott sei Dank bin ich noch in den 90ern Kind gewesen, wurde nicht vom Fernsehen oder dem Internet sozialisiert und hab gelernt, ohne Playstation Portable und Smartphone zu leben. Ihr tut mir Leid - aber nur so lange, wie ihr mich nicht mit eurem unqualifizierten Stuss vollsülzt.

(Im Übrigen spreche ich hier nicht diejenigen an, denen ich selber folge. Blogs über Mode, Kosmetik und Lifestyle können wirklich inspirierend und berreichernd sein, aber mal ganz ehrlich: Was haben denn bitte diesen ganzen Teenies 'ne Ahnung davon, wie man sich richtig schminkt, typgerecht anzieht oder sein Zimmer dekoriert - geschweige denn vom Leben überhaupt?)

Kommentare:

vᴧnι hat gesagt…

Dein Kommentar hat mich grad sooo gefreut :D Du hast schon recht, im Prinzip ist es ein "nützliches Verfahren", sich Deppen vom Hals zu halten. Ich hab nur Angst, dass ich dadurch zu voreilig bin und zu schnell Menschen außen vor lasse, die vielleicht doch ok wären. Aber alles in allem, ja, ist es wohl besser, lieber ein guter Mensch draußen zu lassen als jeden Vollidiot an mich ranzulassen, egal ob Männlein oder Weiblein :D
Find ich gut, dass es noch jemand gibt, der so denkt und empfindet :)♥

PS: OHJA - die 90er waren ne geile Zeit!

Gedankenflüge hat gesagt…

Da musste aber mal jemand Dampf ablassen ;)

Kathy hat gesagt…

HAHAHA, wow der Text ist genial. Ich musste manches mal einfach nur Schmunzeln, weil einige Stellen mir mehr als gefallen habe. Und recht hast du ja auch! Es nervt wirklich, ich halte auch nicht all zu viel von solchen "Fashionblog", die dann eh alle das selbe zeigen. Nämlich den, im Sortiment neuen, Nagellack oder sonst irgendein Kack.
Top Text man! ;)

glitterallover hat gesagt…

Hachja, du sprichst mir aus der Seele :) Toller Text.