Montag, 23. April 2012

I finally let you go.




It took so long just to feel alright, remember how to
put back the Light in my Eyes. I wish I had missed
the first Time that we kissed, 'coz you broke all your
Promises. Who do you think you are, running 'round
leaving Scars, collecting your Jar of Hearts and tearing
Love apart? You're gonna catch a Cold from the Ice in-
side your Soul. So don't come back. Don't come back at all.


___________________________________________________________________________________________




Ich lag in den Armen eines anderen Mannes und weinte bitterlich. Weil du nicht da warst. Weil du es selbst an meinem Geburtstag nicht für nötig erachtet hast, dich bei mir zu melden. Nicht einmal, nachdem ich mich gemeldet hatte - zitternd, weinend, sentimental und um Hilfe bittend. Ich lag da und weinte. Weinte in sein Kissen. Weinte auf seine Haut. Weinte in dem unpassendsten Augenblick, den es hätte geben können. Weinte wegen dir und deiner Abwesenheit.
Im Nachhinein.. Im Nachhinein war es ok. Vielleicht war es sogar gut so. Gut so, dass es genauso war, wie es nunmal war. Im Nachhinein fand ich es erschreckend, dass ich neben einem hübschen Mann im Bett lag und wegen dir weinen musste. Wegen dir - einem Menschen, der sich nicht für mich interessiert und nie da ist, wenn ich ihn am nötigsten bräuchte. Ich hab mich vor mir selber erschrocken.
Aber dann ist mir bewusst geworden, dass ich mich wohl fühlte... in seinen Armen. Seit ich das erste mal in deinen Armen lag, hatte ich immer das Gefühl, bei einem anderen fehl am Platz zu sein, weil ich nur bei dir am richtigen Ort sein könnte. Gestern Nacht nicht. Gestern Nacht hatte ich zum ersten Mal seit zwei Jahren nicht mehr das Gefühl, mich aus der Umarmung eines anderen Mannes herauswinden zu wollen. Ich hab mich emotional ein wenig von dir gelöst. Bei einem Mann, den ich nie registriert hatte, den ich monatelang übersehen hatte, den ich meistens noch nicht einmal wieder erkannt habe. Es hatte nichts mit ihm an sich zu tun. Er bedeutet mir nichts. Aber gerade weil er so fremd ist und mir trotzdem seit unendlich vielen Monaten wieder eine Art Sicherheit geben konnte, ist er der Beweis dafür, dass ich dich langsam loslasse. Endgültig.

Kommentare:

Kllllene hat gesagt…

& es ist gut so, dass du ihn gehen lässt, denn wer dich so leiden lässt, der ist nicht der richtige. & der richtige kommt bestimmt bald ich sag nur " Ich find nen Mann, wenn DU stippen kannst :D"

nyiloveyou hat gesagt…

Es ist sicher besser so. Ulkig, bei mir hatte es auch damals an meinem Geburtstag klick gemacht, als von ihm nichts kam...

Gedankenflüge hat gesagt…

Danke erstmal.
Ja, hat er. Als wäre es schon nicht genug, wenn er mir erzählt, wie toll sie ist. Allein das gibt mir ja schon das Gefühl von "du hast mir nicht gereicht". Aber wenn er sagt, dass er sich mit ihr eine Beziehung vorstellen kann...das gibt einem einfach den Rest. Quasi ersetzt zu werden. Und das so schnell. Ich kanns selber nicht wirklich fassen und das, wo ich mich gerade wieder ein bisschen gefangen hatte. Ich habe das Gefühl jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen und bin vielleicht noch tiefer gefallen als vorher.

Es freut mich für dich, dass du ihn ein Stückchen gehen lassen kannst.
Das zeigt doch das es weiter geht. Und es gibt mir auch Hoffnung ♥

nyiloveyou hat gesagt…

Ja, vor allem wenn es ein Krieg ist, den man mal so gar nicht unter Kontrolle hat. Aber wird schon :)

Ja, das mit dem Anstand ist so ne Sache... Man sagt ja nicht umsonst, dass man den wahren Charakter zum Ende einer Begegnung kennenlernt.
Manchmal braucht es ne herbe Enttäuschung um endlich loslassen zu können.

MadameMillefleurs hat gesagt…

hej! Danke für deinen Kommentar :)
Ich benutz die L'oreal Studio Secrets 90° Mascara; aber das wechselt eigentlich immer, eine tolle, die ich empfehlen kann, hab ich auch noch nicht gefunden.
Liebe grüße :)

vᴧnι hat gesagt…

Du schaffst das mit dem Loslassen.♥ Irgendwann kommt schon jemand für uns. Nicht jemand der uns ignoriert oder zappeln lässt, jemand der uns zeigt, dass er nur uns will :) Hoffe ich jedenfalls.