Sonntag, 22. April 2012

I won't pretend that I'm someone else.










Ein Jahr älter. Stolze 22 Jahre nun. Wunderbaren Geburtstag gehabt. Mit den wunderbarsten Freunden der Welt. Höchste Freudenphasen, tiefe Deprilöcher, gutes Essen, reichlich Alkohol, viel gelacht, ein wenig geweint, Schnaps en masse bekommen und erfolgreich jemanden erobert. Nicht ihn. Er war nicht mal da. Und ich habe bitterlich deswegen geweint. Letztes Jahr an genau diesem Tag bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Aber das war einmal. Mein neues Lebensjahr soll nicht so voller Tristesse und Scham sein. Ich lebe. Auch ohne ihn.

Kommentare:

strandgut hat gesagt…

"Wunderbaren Geburtstag gehabt. Mit den wunderbarsten Freunden der Welt. Höchste Freudenphasen, tiefe Deprilöcher, gutes Essen, reichlich Alkohol, viel gelacht, ein wenig geweint, Schnaps en masse bekommen und erfolgreich jemanden erobert."

Klingt fast wie mein 21 Geburtstag. Wünsche dir alles gute. ♥

Verena hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag :) Sieht nach einem tollen Abend aus und die roten Lippen sind super :)
Zu deiner Frage wegen dem Mascara von Catrice. Habe ihn nun bissl getestet und bin ganz zufrieden. Er macht schön dichte Wimpern

Kllllene hat gesagt…

Freunde versüßen das Leben und du hast es gar nicht nötig dich von ihm abhängig zu machen! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Geburtstag!

Elli hat gesagt…

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag :)

pieces of what hat gesagt…

Glückwunsch! Tolle Bilder und das Kleid ist wundervoll :)

CHRISTINA hat gesagt…

danke für die glückwünsche :)
wünsch dir auch alles gute nachträglich :)

♥, Christina

nyiloveyou hat gesagt…

Ja, auch ohne ihn :)
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich finde die Fotos wunderschön, du bist sehr hübsch :)