Samstag, 14. April 2012

I will never forget, nor will I pretend it meant nothing to me.



I hate this Town, it's so washed up. And all my Friends don't give a Fuck. 
They'll tell me that it's just bad Luck. When will I find where I fit in? I hate
this Town. 'Coz no one can understand... I just can't be tied down, nothing
comes between me and my Plans. So now I never know the Things to say to
you. Now help me prove that I'm still on your Side. I never showed just what
you do to me. The timing was always wrong. I hate this Town, it's so washed up.



_____________________________________________________________________________________________


Leer. Irgendwie fühle ich mich leer. Da ist nichts in mir. Nur Leere. Und Einsamkeit. Mir ist komisch zu Mute. Ich weiß nicht, woher ich komme, wo ich gerade stehe oder wohin ich gehen soll. In mir gibt es nichts mehr. Keine Emotionen. Vielleicht hast du sie ja alle mitgenommen, als du gegangen bist. Oder naja, eigentlich weiß ich gar nicht, ob du wirklich gegangen bist. Ich nehme es lediglich an. Weil du nicht mehr da bist. Und wenn du nicht mehr da bist, bist du logischerweise weg. Und wenn du weg bist, bist du wohl auch logischerweise gegangen. Ohne Abschied. Naja, wozu sich auch verabschieden? Wüsste ohnehin nicht, was ich hätte sagen sollen. Zurzeit fehlen mir oft die Worte, um auszudrücken, wie ich mich fühle. Erschreckend. Das habe ich noch nie gefühlt.

Kommentare:

Sophia x hat gesagt…

Das Bild und der Text sind mal wieder unglaublich toll. (:

Me, exhaustless. hat gesagt…

...and I feel just the same.

Franzi hat gesagt…

Immer, wenn ich deine Texte lese, denke ich: Bitte nicht aufhören, zu schreiben! Wobei ich mich vielleicht genau über das Gegenteil freuen sollte - weil es dir dann besser geht? Aber vielleicht gehörst du ja zu den Leuten, die auch schreiben, wenn sich Dinge wieder zum Guten wenden... :)

Liebe Grüße xx
Franzi

la plume hat gesagt…

tolles foto und toller text!

liebe grüße,
http://independances.blogspot.com

vᴧnι hat gesagt…

Das Bild hat was, find ich echt hammer. Ach man ja ich hab schon kein Bock mehr auf Liebesfilme und allgemein immer geht ja alles so einfach aber bei mir geht garnix, einfach nix und dir gehts offenbar auch nicht anders. Leere ist das gefährlichste an Gefühlen bei mir. Trauer ist ja was, womit ich umgehen kann, Hass und Wut auch, aber einfach nix zu denken und nix zu fühlen und auf was zu warten, was sowieso nicht kommt... grr.

♥♥

Ronja hat gesagt…

Du fühlst wie ich, du bist wie ich