Mittwoch, 21. März 2012

You cannot kill what you did not create.



When this began I had nothing to say and I got lost in the Nothingness inside
of me. I was confused and I let it all out to find that I'm not the only Person
with these Things in Mind inside of me. But all that they can see are the Words
revealed. Is the only real Thing that I got left to feel nothing to lose? Just stuck,
hollow and alone and the Fault is my own? I wanna heal. I wanna feel. What I
thought was never real. I wanna let go all of the Pain I've felt so long. Earse it.


___________________________________________________________________________________________________

Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe nicht, was so schwer daran sein sollte, sich einfach mal zu treffen. Mehr will ich doch nicht. Ich will doch nur eine einzige Chance, zu sehen, ob ich richtig lag. Ich will wissen, ob du verstehen würdest, wie ich denke und fühle. Will wissen, ob du verstehen würdest, wie es sich anfühlt, bei seinen Freunden nur Unverständnis zu ernten, sich allein - mehr noch, sogar einsam! - mit all seinen Gedanken, Wünschen, Träumen und Hoffnungen zu fühlen. Will wissen, ob du verstehen würdest, wie es ist, das Gefühl zu haben, zufällig jemandem über den Weg gelaufen zu sein, bei dem man sich sicher ist, er würde verstehen... und nicht urteilen. Bei dem man sich sicher ist, man könnte ihm alles anvertrauen, ohne Vorbehalte und Scham. Bei dem man sich sicher ist, er würde einen auffangen. Will wissen, ob du verstehen würdest, dass man nicht erklären kann, woher dieses Gefühl kommt... Dass es einfach da ist. Aus dem Nichts aufgetaucht, aber unnachgiebig in einem rüttelnd und ziehend, beständig vorhanden und nicht im geringsten bereit, wieder zu verschwinden... Will wissen, ob du verstehen würdest, dass dieses Gefühl einen dann einfach erdrückt und innerlich verbrennt.. und man schlicht und ergreifend nicht fähig ist, diesen einen bestimmten Menschen, der dieses unheimliche und unbegreifliche Gefühl in einem auslöst, einfach so von dannen ziehen zu lassen...
Ich will doch einfach nur wissen, ob du mich in dieser Hinsicht verstehen würdest. Denn wenn du es nicht tust, war das alles nur Einbildung. Dann hat mich meine Intuition getäuscht. Auch nicht so tragisch. Bin ich eben ein Jahr lang gefühlte Millionen mal umsonst durch die Hölle marschiert. Bin ich halt um ein paar Erfahrungen reicher. Auch gut. Aber wenn du es tust, bin ich der festen Überzeugung, ich hab in dir jemanden gefunden, dem ich seit langer Zeit mal wieder voll und ganz vertrauen kann. Aber ich verstehe einfach nicht, warum du dich mir gegenüber so verweigerst. Was ist so falsch an mir, dass du mich einfach nicht kennen lernen willst? Und was ist so richtig an dir, dass ich dich unbedingt kennen lernen will?

Kommentare:

nyiloveyou hat gesagt…

Ach mensch. Ich wünschte, er würde sich entweder endlich mit dir treffen, oder du könntest nach vorne blicken und ihn abhaken... :( Lass dich drücken

nyiloveyou hat gesagt…

Ich kenne einfach die Situation, dass du gar nicht mehr verliebt bist (oder in meinem Fall gar nicht mehr liebst) du aber trotzdem nicht loslassen kannst. Irgendetwas hält dich und du klammerst dich fest an dem, was du glaubst da zu haben...
Ich kann für mich im Nachhinein sagen, dass es alles andere als normal war. ich wollte zwanghaft etwas bekommen, was er nicht bereit war zu geben.

Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Bittersüß. hat gesagt…

"Ich wollte zwanghaft etwas bekommen, was er nicht bereit war zu geben."

Same here. Exactly the same...

nyiloveyou hat gesagt…

So aus der Ferne betrachtet ganz plump gesagt, weil ihm deine Aufmerksamkeit gut tut und er nicht will, dass sie endet?
Manchmal ist es so simpel :(
Ich wünsche dir das nicht...

JessyParadize hat gesagt…

irgendwie bin ich gerade sprachlos
sorry ♥


http://jessyparadize.blogspot.de/

Talena hat gesagt…

ohje..das probelem kenne ich :(

Loomable hat gesagt…

Huhu :)
Danke für den lieben Kommentar - ich kann auch nie verstehen, wie Menschen generell so herzlos Tiere töten. :/
Somewhere I Belong ist toll ♥
Wegen deinem Text... ich wünsche dir viel Glück weiterhin ~ vielleicht klappt es ja doch.
Liebe Grüße ~

Sofie hat gesagt…

Das ist ja hier wie Sex and the City.

LG Sofie ♥

MadameMillefleurs hat gesagt…

heej! :) das kleid habe ich hier erstanden: http://www.ebay.de/itm/NEW-NAVY-DOROTHY-PERKINS-FLORAL-LACE-PETER-PAN-COLLAR-DRESS-SIZE-6-22-RRP-27-/300682605074?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item8bb5254c56
Liebe grüße

Franzi hat gesagt…

der text ist unglaublich gut und gefühlvoll geschrieben! bin echt beeindruckt!
liebe grüße xx,
franzi

itsnotjustabag.blogspot.com