Mittwoch, 7. März 2012

If it's up to me we'll never be apart.




"Vielleicht entdeckt der Spinner im Zuge des Frühlings endlich, was für ein fabelhaftes Mädchen er da neben
sich stehen hat. Erkennt deinen unglaublichen Zauber und deine Anziehungskraft. Und versteht endlich, dass
ihm da draußen vielleicht 1000 Mädchen über den Weg laufen könnten, die längere Beine haben, mehr lady-
like oder sonst was sind, aber er wird keine finden, die auch nur ansatzweise so ein Strahlen in den Augen hat,
wie du es haben wirst, wenn er endlich auf dich zu geht. Du bist etwas Besonderes, Jasmin. Und das sag ich
nicht nur so daher. Bewahre dir bitte das. Egal, was passieren wird. Eins darfst du dir niemals komplett nehmen
lassen: deine Lebensfreude und dein Lächeln!" ~ Danke. Für alles. Ich liebe dich. Ohne dich, ohne mich.

Kommentare:

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Das rührt mich grad zu Tränen (:
Mir geht es da 100% genau so!
Du warst in den schwersten Zeit für mich da und so was vergess ich dir niemals. Für immer vereint. Soulsister <3³!!!!

hat gesagt…

Pff. Männliche Wesen sind mir so oft ein Rätsel. Aber alles wird mal besser ♥
Danke, mir gefällts wie dus gemacht hast :)
Wollte auch eher wieder was "minimalistisches" nichts mehr mit viel Schnickschnack und ja.. eher schlicht :)
Grüße :*

sarah rebecca hat gesagt…

Haha, sorry ;*

-Mai hat gesagt…

das bild sieht so vooller spaß aus. macht voll laune <33

vᴧnι. hat gesagt…

Schmetterlinge sind auch so schöne Geschöpfe :) Hab dieses Jahr noch keinen entdeckt :/ Wuhu hab jetzt auch nen Ring drin :D Aber iwie hab ich ein Baby-Durchmesser, die meisten sind mir iwie zu groß :D
:*

Silvia hat gesagt…

Super schön geschrieben! Und großer wahrer Kern... Daumen hoch!