Dienstag, 6. März 2012

Frühlingserwachen.








"Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen,
 der Herbst nicht ernten und der Winter nicht genießen."

Johann Gottfried von Herder

Kommentare:

hat gesagt…

die Katze/der kater (?:D) hat genau so tolle Augen wie meine kleine :)

hat gesagt…

Der See ist auch nur "schrottig" also kein Badesee oder iwie sowas aber man kann super drum rumlaufen und man findet immer wieder irgendein schönes Plätzchen da in der Nähe, und ich fotografier eh am liebsten ganz allein und einsam und ja, dafür ist es echt toll dort :)

Ich glaub manche Menschen brennen sich ins Gehirn wie sonst nichts, scheint unmöglich die rauszukriegen. Ich hoff ja nur, dass es in ein paar Jahren besser ist. Aber wer weiß das schon? :/

<33

Derya hat gesagt…

Deine mitze hat aber schöne augen :D