Mittwoch, 18. Januar 2012

I'm addicted to your Poison.



I always wanted what I did't have, all was not enough. Riding Lady Luck,
driving fast in the fast Lane and just stepped on the Gas... 'coz I was raised
on Rock. My Dad was howling but my Heart was a Rolling Stone. I was
raised on Rock. My Mama said I had a Devil to scratch my Soul, but I was
raised on Rock. Shoot me up, Baby.. Make me high.

Scorpions - Raised on Rock

_____________________________________________________________________________________________


Erkenntnis des Tages: Ich hab mich da auf was eingelassen, das ich nicht kontrollieren kann. Das ist wie... Crack. Für einen kurzen Moment unvergleichbar schön. Berauschend. Als würde man fliegen. Über den höchsten Wolken. Berauschend eben. Alles ist wie in Watte gewickelt.  Man kann nicht aufhören zu lächeln, zu schön ist das  Gefühl, sein warmes Blut schnell durch die Adern rauschen zu spüren.
Kurze Zeit später ist alles vorbei. Man landet nicht mehr auf der Zuckerwatte. Sondern auf dem harten, kalten Steinboden. Es folgen die schweren Zeiten. Der kalte Entzug. Er tut weh. Unendlich weh. Er ist mit Schmerzen verbunden. Mit so unerträglich quälenden Schmerzen. Man will nur noch schreien. Schreien, weil die Brust so sehr weh tut, als würde sie gleich in tausend Teile zerspringen. Leiden... So wie ich es nie zuvor erlebt hatte. Und diese Phase scheint unendlich. Sie dauert eben so lange an. bis man den neuen Stoff endlich bekommt.
Ob das noch Liebe ist? Ob das wirklich was mit "lieben" zu tun hat? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es wirklich so ist, wie mit den Drogen. Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass es schlecht enden würde. Dass ich daran kaputt gehn würde. Aber ich hab's trotzdem getan. Aus 'ner Laune raus. Weil mein Bauch mir gesagt hat, dass ich Lust drauf hab. Weil ich Verlangen danach hatte. Weil ich der Versuchung nicht widerstehen konnte.
Ich glaube, ich liebe das. Die Selbstzerstörung. Ich hatte schon immer einen Hang dazu. Sex, Drugs & Rock'n Roll? Wie gerne würde ich so leben. Ja. Bis zum Anschlag volltättowiert, gepierct ohne Ende, die Zahnpasta morgens mit Gin runterspülen... Aber wohl aus einem ganz simplen Grund... Weil ich jemanden suche. Jemanden, der mich rettet. Ich will keine Kurt-und-Courtney-Beziehung.. Sich liebevoll gegenseitig die goldene Nadel in den Unterarm drücken..? Nein, danke. Ich will jemanden, der mich aus dem Sumpf zieht. Der meine zerbrechliche Seite sieht und sich denkt, dass sie es wert ist, zu überleben. Ich will jemanden, der mich aus der Hölle holt und mir den Himmel zeigt. Und mit dir... habe ich den Himmel bereits gesehen. So why don't you come and rescue me?

1 Kommentar:

Kimi hat gesagt…

haha ja, bei uns eigendlich auch, nur ich sehe meinen Schmuck gerne, desshalb halt da drin :D <3