Sonntag, 15. Januar 2012

Hamburg die Zweite.

Gestern mal wieder einen wunderbaren Tag in meiner Lieblingsstadt verbracht. Nette Abwechslung: Sonne satt. Strahlend blauer Himmel. Fabelhaft! Aber wie es eben so in der schönen Hansestadt ist, wechselt das Wetter im Minutentakt. Nach einem kleinen Fotoshoot am Hafen ging's ab zum Jungfernstieg, kleine Stärkung im Alex und dann ab zum Shoppen! Europapassage. Was ich mir da nicht alles drunter vorgestellt hab..! Letzten Endes fand ich besagtes Einkaufsparadies mehr als unspektakulär. Danach ging es von Geschäft zu Geschäft. H&M Mönckebergstraße, einmal durch Zara durch in die Spitalerstraße, wieder zu H&M, SIX und New Yorker. Shoppingausbeute fiel trotz allem etwas mager aus, muss ich sagen. Aber dafür bin ich umso zufriedener damit. Viele Fotos habe ich dieses Mal auch nicht geschossen. Lag zum einen daran, dass mein Akku so gut wie leer war, zum anderen, weil ich schon reichlich Fotos von der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten habe. Das einzige, was nun noch fehlt, ist die Reeperbahn bei Nacht. Aber das kommt noch! Der Kiez ist wirklich ein Muss. Achtung St. Pauli, ich komme!









Kommentare:

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Reeperbahn, wir kommen!!! <3

Bittersüß. hat gesagt…

.. und wir werden mit einem lauten Knall kommen!
Und es wird großartig werden! <3

MadameMillefleurs hat gesagt…

hej! den schminktisch habe ich übr ebay erstanden.
Liebe grüße

Peppie hat gesagt…

ich liebe street painting und das bild von dir ist ehrlich auch wunderschön! übrigens mag ich den spruch in deinem header auch. wenige menschen denken und doch wollen alle entscheiden. traurig, aber leider wahr :/
liebe grüße!

Frau Vorragend hat gesagt…

Steppenwolf... !!! <3 <3 <3