Freitag, 17. Juni 2016

Art reflects the mind.




There is a hell - believe me, I've seen it.
There is a heaven, let's keep it a secret.
No one has to know.





Ich habe so viel Lust auf schwarz. Schwarze Kleidung, schwarze Möbel, schwarze Wände, schwarzes Eis, schwarze Träume, schwarze Welt, schwarze Seele. Ab und an scheint ein Schimmer Violett durch, ein dunkles, sattes Violett. Ich hab' mal gehört, dass diese Farbe Mystik symbolisieren soll - und mystisch will ich sein. Das war's dann aber auch schon. Mein Farbspektrum ist erschöpft. Ich denke gerne an die raue Schönheit des Nordens, kalte Fjorde, nackter Stein, der sich zu Klippen türmt, trockene Gräser, die langsam sterben, Menschenleere, Freiheit. Mein Kopf schmerzt, er pocht rechts vorne. Ich glaub, das ist das Fernweh. Und das ganze Schwarz in mir.  

Keine Kommentare: