Dienstag, 19. November 2013

Männer dürfen und Frauen nicht. Nun frage ich mich nur, wie Männer ihr Dürfen ausüben können, ohne Frauen? Idiot.



Paprikas sind nicht sonderlich spannend, obwohl knackig und süß, aber Farbe ist nicht alles, was man braucht. Man kann es nicht großes Kino nennen, aber für ein bisschen Lautmalerei in Schwarz-Weiß reicht es. Duschvorhänge aus Bronze oder ein Auto im Wohnzimmer mögen ja avantgarde bei Leuten wirken, die mit ihrem Geld nicht wissen wohin. Ich kaufe mir davon lieber tonnenweise schöne Wäsche, denn es gibt nichts, wovon eine Frau nie genug besitzen sollte, denn schöne Unterwäsche. Samt und Spitze auf der Haut und Europaletten im Schlafzimmer sind die neue Liebe der selbsternannten kulturellen Bourgeoisie, wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja keiner. Lieber Weinkisten an der Wand als omnipräsentes Schwedenmobiliar. Den Brockhaus hab ich mir besorgt, aber es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit auf diesem Planeten. Religion will einem das gerne einreden und so das mickrige Dasein etwas schmackhafter machen, denn wenn im Jenseits jeder Hunger in Gold aufgewogen wird, ist das eine feine Sache. Ob man im Himmel wohl Duschvorhänge aus Bronze und Unterwäsche aus Spitze bekommt? Blasphemie ist hipp, aber Gott weiß schon, dass ich nicht ihn durch den Kakao ziehe. Mein Kopf wiegt schwer, zerrissene Gedanken kreisen umher und lähmen Kreativität. Wenn nicht alles grau-meliert sein soll, nimmt man eben die Paprika, was selbst die Paprika dann wohl spannend macht. Immerhin ist sie rot und rot trage ich gern auf den Lippen. Und rote Lippen soll man küssen. Ich bin so unkreativ. Glücklich sein macht unkreativ.

Keine Kommentare: