Samstag, 18. Mai 2013

Shootingstars and Fairytales are the Wind in my Sails.






Wunderbare Aussicht vom kleinen Kuhkaff nördlich des etwas
größeren Kuhkaffs, in dem ich gezwungenermaßen derzeit wohne.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wow, die Fotos sind wunderschön! :)

Liebe Grüße, Kathi

http://life-of-katharina.blogspot.de/

Caught in a dream hat gesagt…

das erste Foto gefällt mir besonders gut :)

Marilena Kamakura hat gesagt…

tolle fotos!! xx LENI
http://lenikamakura.blogspot.de/

Lola Sparks hat gesagt…

hahaha wie wizig, ich hab diesen youtube Kanal kommentiert und dachte noch so: wow wie viele klicks sie hat :D

hihi <3

Le Même Contraire hat gesagt…

Superschicke Bilder! Bin zwar kein Freund von Knutschfotos im Internet, aber die Stimmung ist natürlich perfekt herübergebracht! Auch wenn dir das Kuhkaff wohl nicht zusagt (ich als Stadtkind versteh dqs TOTAL!), bleibt dir wenigstens dieser Sonnenuntergangsgenuss - Himmlisch :)

Danke für deinen Kommentar auf unserem Blog, ob O-Bein-Stellungen auf Fotos nun hip sind oder nicht - mit Absicht passiert das leider nicht und ich werde bestimmt versuchen, mich etwas graziler auf Bildern zu präsentieren - meiner Mama zuliebe ;)

Liebst,
Bianca

Anna hat gesagt…

Ihr seht beide so toll aus!

Sichtbar hat gesagt…

SCHÖN!

FB|Portfolio|YouTube

This is a beginning hat gesagt…

Das erste und dritte Bild <3
Ich liebe Abendsonne-draussen-in-der-Natur-Bilder :D

Ohja, das 50er ist ein super Einstieg, so fing's bei mir auch an! Ich habe mit dem 1.4er begonnen und ärgere mich heute aber fast ein wenig darüber. Es hätte wohl auch erstmal das 1.8 gereicht und dafür wäre noch Geld für eine Andere Linse übrig geblieben. ;)



nyiloveyou hat gesagt…

Na, schau mal an, da hab ich was für dich ;)
http://www.asos.de/ASOS-Bonjour-Uhr-mit-Schnauzbart/1033ji/?iid=2519254&SearchQuery=watch%20isabel%20marant&Rf-700=1000&sh=0&pge=1&pgesize=204&sort=-1&clr=Brown&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Cb25qb3VyLU1vdXN0YWNoZS1XYXRjaC9Qcm9kLw..

Hab ich doch unter meinen Fotos verlinkt ;)

Aber das hört sich doch gut an bei dir, da kommt doch einiges schönes auf dich zu! Und vor allem darf man nie vergessen, dass die meisten natürlich nur das beste im Internet von sich darstellen wollen. Von den ganzen Neurosen, Unsicherheiten, beziehungsdramen, etc. schreibt kaum einer... Es ist eben wirklich mehr Schein als Sein.

Nicola Marleen hat gesagt…

wunderschöne Bilder!!

www.alpenglowsummit.blogspot.de

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank für deinen langen Kommentar :]
Viel Glück, dass das Buch bald da ist, es gefällt dir hoffentlich auch so sehr.
Und dem, was du geschrieben hast, kannst ich nur zustimmen...Persönlich kenne ich solche Leute zum Glück nicht, aber ist schon richtig. Solche Gruppen schaffen wohl eine Art Ausgleich, wenn auch leider den Falschen...
Aber die Hoffnung, dass die Menschheit doch noch mal in Gänze einsichtig wird, stirbt zuletzt.
Liebe Grüße und die Bilder sind wirklich toll geworden :]