Dienstag, 9. April 2013

Tell me again I'm on your Mind, 'coz you're always on mine.


Ein einziger Gedanke an ihn und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Die Zeit vergeht mit ihm wie im Fluge. Aber so ist das eben; schöne Zeiten vergehen immer viel zu schnell. Und wir haben wirklich verdammt schöne Zeiten. Uns verbinden Gemeinsamkeiten, aber mehr noch unsere Unterschiede. Er ist geduldig und verständnisvoll, wenn ich cholerischen Wutanfällen lauthals Ausdruck verleihe. Sein Kleidungstil entspricht in etwa so sehr meinem Geschmack wie verfaulte Eier auf einem steinharten Brot, aber er ist lernfähig. Hält tapfer und ausdauernd durch, wenn ich ihn in die gefühlten tausend Klamottenläden schleife, in denen ich ihm die ein oder andere Farbe näherbringen will. Vielfältig und wandelbar ist er. Nicht nur kleidungstechnisch. Von Deathmetal bis Kollegah&Farid Bang kann man ihm jedes Musikgenre präsentieren. Festivaltauglich ist er auch. Und ein starker Kerl mit starken Armen, die einen stark-sanft umarmen. Manchmal habe ich Schwierigkeiten in den festen Umarmungen zu atmen, aber dass einem bei der Liebe manchmal die Luft wegbleibt, ist ja auch normal. Meine Lieblingsfilme mag er überhaupt nicht, aber "Die perfekte Hochzeit" auf sixxx lassen wir uns nie entgehen. Er, der faire Teamplayer, und ich, die eigensinnige Einzelgängerin. Sex haben und sich liebhaben sind unsere einzigen gemeinsamen Hobbies, aber unternehmen können wir so gut wie alles zusammen. Reden ist nicht seine große Stärke, aber er unterhält sich doch ganz gern mit mir.  Er, der aktive Kreativlose, ich, die kreative Phlegmatikerin.
Er ist schwarz, ich bin weiß. Zusammen sind wir bunt.

1 Kommentar:

anneisnotarobot hat gesagt…

von herzen alles glück der welt