Montag, 7. Januar 2013

Vielleicht waren wir nie dort, wo wir so selbstverständlich hin wollten...







... komm schon. Erinner dich! Innerlich sind wir doch längst unterwegs... Wir schalten auf Autopilot
und fliegen von hier fort. Solang der Himmel uns trägt, wird gelebt. Wir schalten auf Autopilot und
fliegen von hier fort. Wenn sie uns nicht mit Gewalt aus den Wolken holen, wirs's schon irgendwie
gehen. Und wenn uns der Wind über den Bergen erfasst, haben wir's so gut wie geschafft, dann geht
es von ganz allein. Halt alles gut, gut fest, was du hast, wir müssten bald an der Sonne sein... Bald an
der Sonne sein. Wir schalten auf Autopilot und fliegen von hier fort. Solang der Himmel uns trägt...

Kommentare:

Lola Sparks hat gesagt…

tolle Bilder! Hast du sehr gut gemacht :)

dieFlow hat gesagt…

Gute Sprüche !!
Fotos gefallen mir auch.
LG, Flow
http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

Carrie hat gesagt…

Ein unglaublich toller Post, vom Titel bis zum letzten Wort. Und die Bilder sind sowieso fantastisch :)

Carrie,
www.alltags-adrenalin.de

Janine hat gesagt…

Dieser Post regt zum Träumen an. Ich finde alles einfach wunderbar - die Bilder, die Worte, den Titel!

LG

Paulina Schmitz hat gesagt…

Schöne Fotos :) Ist ja noch ein richtiges Winter Wonder Land! Lg

Zunder hat gesagt…

Schöne Bilder & toller Text! Gefällt mir :)

Liebst,
Elisa Zunder http://zunderzunder.blogspot.de/

Sabe.Solitary hat gesagt…

Schön geschrieben & tolle Bilder! :)

Liebe Grüße
http://sabesolitary.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Schön!
:)
Nichts zu danken. Haha. ♥

Svetlana hat gesagt…

Sehr schön :)

http://briefe-an-die-vergangenheit.blogspot.ch/