Montag, 5. November 2012

You brought the Thunder in my Life and the Fire in my Eyes.



Er macht aus mir einen anderen Menschen... dieser Mann mit den faszinierenden Augen und dem tiefen Blick. 
Ich habe selten etwas Schöneres gesehen, als ihn mit zerzausten Haaren und verschlafenem Lächeln, wenn er früh morgens aufsteht und mir Kaffee macht. Er mit seinen starken Armen, die mich so zärtlich fest umschlingen, dass ich mich so sicher fühle, wie an keinem anderen Ort auf der Welt. Er mit den rauen Händen, deren sanfte Berührungen ich genieße wie zartschmelzende Schokolade auf meiner Zunge.
Ich lächle. Ständig. Wegen ihm. Weil er mich liebt.

Kommentare:

Melissa' hat gesagt…

ein tolles Foto und der Text ... ist wunderschön ..
bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mitmachen (;
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Elisa hat gesagt…

Hallihallo! :)

Ich stimme der Userin über mir zu:
richtig toller, emotionaler text
- da wird man ja ganz neidisch
& auch ein richtig schönes Bild! ♥
Mag ich sehr!
Darf ich fragen womit du bearbeitest?(:
Achso okay! Ja, ich dachte mir das irgendwie schon, mit dem anhalten aber keine Ahnung ;)
Wirklich schöner Blog (:♥

Liebe Grüße, elisa ♥

LPFashionPhilosophy hat gesagt…

So pretty!

ox from NYC!
davie+erica

LPFashionPhilosophy