Dienstag, 16. Oktober 2012

Let's run away and don't ever look by.







Eine kleine Fototour durch die neue Heimat konnte meine anfängliche Skepsis gegenüber dem bürgerlichen Kleinstadtleben nach knapp drei Jahren in der niedersächsischen Landeshauptstadt (für mich allgäuerische Landpommeranze eine atemberaubende Großstadt!) in Luft auflösen. Die oberschwäbische Mittelstadt, in der ich die nächsten zwei Jahre meines Lebens fristen werde, hat mich mit einer großen Portion Altstadt-Charme, bezaubernden Kulissen, zahlreichen schnuckeligen Straßencafés und einigen beliebten Shoppingmöglichkeiten, für sich gewonnen. Dickes Plus: knappe 90 Minuten nur und ich bin bei dem, der mich glücklich macht. ♥

Kommentare:

Lenie hat gesagt…

Schöne Bildchen (:

http://kalepi.blogspot.de

♥ Janine // princess-snowflake ♥ hat gesagt…

sehr schöne Bilder und ein schöner Blog:

Liebe Grüße
http://princess-snowflake.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Darf man fragen, wo das denn ist?
Tolle Bilder muss man dazu sagen

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
Blogvorstellung

funschokoshake hat gesagt…

wunderschöne bilder, hörst dich wirklich zufrieden an.

lg anni

maliinewp hat gesagt…

Super Bilder!

Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich schöne Bilder! das erste mit dem ballon finde ich toll :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
http://carla-laetitia.blogspot.de/