Sonntag, 29. Juli 2012

A million Points of Light...


Kommentare:

regenbogencupcake hat gesagt…

Wow!! Das sieht wunderschnön aus. Was für eine Kamara hast du? (Bitte kk-PN an schnittlauchmitsahne) :)

Lisa Schmidt hat gesagt…

tolle Idee! Gefällt mir sehr. (:

Sailor Strawberry hat gesagt…

Tolle Bilder - besonders das erste. Allerdings versteh ich den Zusammenhang zwischen Titel und Bild nicht ganz ^^" Was kommt von was?

JULIA hat gesagt…

wow ich mag deinen blog..sehr sehr schöne Bilder !!

lg

Sailor Strawberry hat gesagt…

Hehe, danke für den lieben Rück-Kommentar <3 Jetzt ergibt der Eintrag Sinn! xD Glitzerbilder sind sowieso immer toll (: am besten noch mit Bokeh.
Stimmt, ist auf meinem Blog etwas futzig, aber irgendwann gewöhnt sich der Leser schon dran ;P

Sailor Strawberry hat gesagt…

Oh wie süß! Da freue ich mich drüber! :D Ja, manche Menschen verwenden Bokehs echt wie Sand am Meer, und manchmal ist es echt etwas kitschig. Aber bei so Glitzerbildern wie dem Handbild von dir passt es ^^
Ich verfolg dich einfach mal zurück <3 Du machst tolle Bilder! Bist du zufällig auch bei Deviantart?

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ach psssst, dann hab ich die Bilder eben verwechselt ;P

londonvintage hat gesagt…

Tolle Bilder. Benutzt du dazu auch Bildbearbeitung oder hast du das so hingekriegt? Und mit welcher Kamera? Ich wollte mir eine
neue zulegen.