Mittwoch, 21. November 2012

Detailreiche Puristik.





Simple Makroaufnahmen. Formvollendete Puristik voller feiner Details. Askese muss nicht monoton sein.

Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

wow. ich wünschte, ich würde sowas auch hinbekommen! aber mit meinem 50mm-objektiv komm ich nie nah genug ran vom fokus her :(

Inci hat gesagt…

richtig tolle bilder & schöner header :)
lust auf gegenseitiges verfolgen ?

http://inci-retroliebe.blogspot.de/

Jenna Shotgun hat gesagt…

Nee, noch nie. Aber sollte ich vielleicht mal probieren, ich steh nämlich echt auf solche Bilder! Danke für den Tipp :)

Jenna Shotgun hat gesagt…

das nenn ich mal eine tolle beratung :) ich danke dir ganz herzlich!! ich werd mich auf alle fälle bei dir melden, wenn ich da mal was in angriff genommen habe!

Carina hat gesagt…

Super Aufnahmen! Wünsch mir auch schon ewig ein Makroobjektiv um sowas auch machen zu können..

Carla Laetitia hat gesagt…

tolle Bilder! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
von: carla-laetitia.blogspot.de/

VagabuntIn hat gesagt…

Makroaufnahmen fetzen! Die Tropfen sind toll, auch wenn sie für meinen Geschmack noch ein bisschen schärfer sein könnten. :)

Lea. hat gesagt…

Schönes Bild mit den Tautropfen :)

Karoline hat gesagt…

Krasser Blogname, haha :-D Schöne Bilder!

Karoline

Janine hat gesagt…

danke danke danke ebenfalls für deinen lieben kommentar - ich hab' mich wirklich sehr darüber gefreut!

schade, dass ich deinen blog erst so spät entdeckt habe, sonst hätte ich dich dazu übergeredet, bei meiner blogvorstellung mitzumachen :)

ich wünsche dir einen schönen ersten advent!

liebst, j.
von at all events

Lisa hat gesagt…

wunderschöne Bilder <3