Montag, 6. Februar 2012

Sonnenseite.

Die Sonnenseite der sibirschen Kälte. What a wonderful World!






Kommentare:

sarah rebecca hat gesagt…

Das erste ist soo schön :) ♥

Wedekind hat gesagt…

Du hast recht, zum Anschauen ist es herrlich. Aber lang aufhalten kann ich mich trotzdem nicht draußen!brrr

Love Vienna Wedekind

melina hat gesagt…

schöne Bilder (:

ordinarysecrets hat gesagt…

oh so schöne Fotos! :) so sieht der Winter ja friedlich und schön aus, aber wenn man draußen ist brr :D
ja ich liebe solche Nudetöne auch total, ich mag zwar auch klassisches Rot aber das ist für Schule dann doch bisschen zu viel :D Also der Eyeliner gefällt mir total gut, ich benutz das halt nicht jeden Tag, hab vll niedrigere Ansprüche aaaber die Farbe find ich gut, ist tiefschwarz so wies sein sollte und hatte davor auch schon einen von Manhattan, ich finde die toll. Der hat 2 Euro gekostet, geht :)

Verena hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Die Bilder sind toll und die Sonnenstrahlen tun einem richtig gut. Aber die Kälte ist nicht auszuhalten. Ich will endlich Frühling :D

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

mir gefällt dein blog total gut. :*